Lübbecke

Kundenbewertungen


Es sind 12 Bewertungen vorhanden   (12)


  G. E. aus Bünde schrieb:

Es wurde ein Festpreisangebot abgegeben. Zu diesem Preis wurden die Arbeiten dann ausgeführt. Das Ergebnis der Arbeiten war beeindruckend.Selbst die stärksten Verschmutzungen wurden entfernt. Die Garageneinfahrt sieht aus wie neu geflastert und der Zustand hält bis heute, ein Jahr nach der Reinigung. Kann die Firma und ihre Arbeit wirklich weiter empfehlen.

  A. H. aus Lübbecke schrieb:

Die Kombination Oberflächenveredlung und Schutz gegen Unkraut und Grünbelag bringt ein sehr gutes Ergebnis. Die Oberflächenveredlung hält bei normaler Beanspruchung viele Jahre; die Behandlung gegen Grünbelag und Unkraut in den Fugen sollte, wie im Übrigen bei der Beratung auch erwähnt, jährlich wiederholt werden - bringt dann aber auch ein optimales Ergebnis hervor. Wir werden demnächst noch einmal bauen - eine Veredlung der Pflastersteine ist bereits eingeplant.

  H. P. aus Hille schrieb:

Nach einer kompletten Reinigung und Versiegelung vor 5 Jahren wird unsere Terasse nun jedes Jahr einmalig von DEWI bearbeitet. Immer alles bestens erledigt. Wir sind immer mit der Terminabsprache, Zuverlässigkeit und Ausführung sehr zufrieden gewesen.

  E. P. aus Rahden-Wehe schrieb:

Wir sind sehr zufrieden mit dem Dienstleister DEWI Waschinnovationen, vor allem mit dem endgültigem Ergebnis. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten und erhielten kostenlos eine Musterprobe. Es wurde zügig und gewissenhaft gearbeitet. Vielen Dank.

  E. M. aus Bad Essen schrieb:

Wir haben vor ca. 1 Jahr unsere roten Klinker von Herrn Deeke versiegeln lassen und sind nach wie vor begeistert. Die Beratung war gut und die Bearbeitung der Steine wurde zügig und sauber durchgeführt. Sehr empfehlenswert! A. u. E. Meyer

  R. G. aus Lübbecke schrieb:

Was ich zum Beispiel auch gut finde ist die Tatsache das Herr Deeke einmal jährlich zur Nachbehandlung kommt und man somit nur noch sehr wenig mit Unkraut zupfen zu tun hat. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen.

  T. W. aus Bad Oeynhausen schrieb:

Ich bin begeistert. Nicht nur ein toller, zuverlässiger Kerl, sondern auch die Leistung stimmt. Wir haben unsere komplette Hofeinfahrt + Terrasse sauber machen lassen. Die Qualität nach zwei Jahren weiterhin TOP!!! Zu erwähnen ist ebenso die jährliche Nachpflege, welche angeboten wird und absolut zu empfehlen ist. Ich habe Herrn Deke mit bestem Gewissen weiter empfohlen und auch unsere Freunde sind zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. T.Walkenhorst

  B. B. aus Lübbecke schrieb:

Vor ca. 8 Jahren wurde das Verbundpflaster der Garagenzufahrt veredelt. Die Fläche ist immer noch gut, da für das Pflaster regelmäßig jährlich eine erneute Flächenpflege durchgeführt wird.

  w. a. aus osnabrück schrieb:

Unsere Steine hatten eine hartnäckige Schwarzalge, die Herr Deke sehr gut wegbekommen hat. Die Steine sehen wieder super sauber und sehr gut aus! Über den fachlichen Erfolg hinaus, möchte ich gerne auch noch etwas anderes erwähnen. Herr Deke ist so sehr auf uns als Kunde eingegangen, es hat mir große Freude bereitet mit ihm dieses Thema anzugehen. Ich habe selten einen so netten, kundennahen und kompetenten Handwerker kennengelernt. Falls irgendjemand etwas mit seinen Steinen hat, ist der bei Herrn Deke super aufgehoben, er probiert alles mögliche aus, um den Kunden zufrieden zustellen.

  S. H. aus Enger schrieb:

Durch Zufall habe ich Herrn Deke auf einer Bau- Ausstellung kennengelernt, von der Methode, die Steine zu reinigen und zu schützen gehört und Infos gesehen. Da mein noch gar nicht altes Pflaster schon sehr unansehnlich war, beauftragte ich Herrn Deke mit der Sanierung. Das Pflaster sieht wieder so aus, als wenn es gerade verlegt wäre, der Schutz hält ein Jahr und dann braucht man nur eine kleine "Auffrischung" . Ich bin total begeistert und freue mich immer wieder, dass ich Herrn Deke getroffen habe. Ich kann nur Jedem empfehlen, sein Pflaster mit Hilfe der Steinsanierung schützen zu lassen!

  H. B. aus Hüllhorst schrieb:

Hallo, die Steinfresh-Behandlung unserer gepflasterten Grundstücksbereiche weist nach 7 Jahren immer noch eine gute Färbung und keinen Befall von Flechten oder Moosen auf. Wichtig ist aber, dass mindestens 2mal jährlich die Flächenpflege durchgeführt wird. Mit den besten Grüssen von Henning Brümmelhorst

  K. D. aus Lübbecke schrieb:

Die Firma Achim Deke hat bei der Stein-Sanierung unserer Hofauffahrt ausgezeichnete Arbeit geleistet, daher kann ich diese Methode jedem weiterempfehlen .Mit freundlichen Grüßen Kristina Dryer.