Steinfresh Steinfresh

Steinsanierung Deke


Kundenbewertungen

Es sind 12 Bewertungen vorhanden   (12)


  G. E. aus Bünde schrieb:

Es wurde ein Festpreisangebot abgegeben. Zu diesem Preis wurden die Arbeiten dann ausgeführt. Das Ergebnis der Arbeiten war beeindruckend.Selbst die stärksten Verschmutzungen wurden entfernt. Die Garageneinfahrt sieht aus wie neu geflastert und der Zustand hält bis heute, ein Jahr nach der Reinigung. Kann die Firma und ihre Arbeit wirklich weiter empfehlen.

  A. H. aus Lübbecke schrieb:

Die Kombination Oberflächenveredlung und Schutz gegen Unkraut und Grünbelag bringt ein sehr gutes Ergebnis. Die Oberflächenveredlung hält bei normaler Beanspruchung viele Jahre; die Behandlung gegen Grünbelag und Unkraut in den Fugen sollte, wie im Übrigen bei der Beratung auch erwähnt, jährlich wiederholt werden - bringt dann aber auch ein optimales Ergebnis hervor. Wir werden demnächst noch einmal bauen - eine Veredlung der Pflastersteine ist bereits eingeplant.